POL-IZ: 210709.2 Horst (Holstein): Mercedes-Benz entwendet – Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Horst (Holstein) (ots) – In der Nacht zum Mittwoch ist von einem Firmengelände in Horst ein Mercedes-Benz verschwunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit von Dienstag, 18.30 Uhr, bis Mittwoch, 07.00 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Betriebsgelände des Autohauses in der Straße An der Bundesstraße und entwendeten einen auf der Außenfläche stehenden grauen Mercedes-Benz der B-Klasse im Wert von etwa 10.500 Euro. Die Täter entwendeten den PKW ohne Originalschlüssel, Hinweise auf sie gibt es bis jetzt keine.

Zeugen in dieser Sache sollten sich bei der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020 melden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2143
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Impfaktion für landwirtschaftliche Saisonarbeitskräfte erfolgreich abgeschlossen

(CIS-intern) – Eine Impfaktion für Saisonarbeitskräfte konnten der Bauernverband Schleswig-Holstein und das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Seni oren in diesen Tagen erfolgreich abschließen. Durch ein mobiles Team wurden mehrere Hundert ausländische Saisonarbeitskräfte, die auf den landwirtschaftlichen Betrieben u. A. bei der Obst- und Gemüseernte eingesetzt werden, aber […]