POL-IZ: 210607.5 Itzehoe: Einbruch in die Tafel Itzehoe

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Itzehoe (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Itzehoe zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten der Tafel Itzehoe gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher geben können.

Im Zeitraum von Freitag, 16.30 Uhr, bis Sonntag, 08.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte im Schutz eines Durchganges gewaltsam über die Eingangstür Zutritt zu der wohltätigen Einrichtung in der Großen Paaschburg. Sie durchsuchten Teile des Inneren, entwendeten nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch nichts. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch unklar.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kreis Pinneberg - Trunkenheitsfahrten am Wochenende

Bad Segeberg (ots) – Die Polizei hat am Wochenende mehrere Fahrten unter Alkohol- und Drogeneinfluß beendet. Pinneberg – Am frühen Samstagmorgen (05.06.2021), kurz vor 01:00 Uhr, fiel einer Streife des Polizeireviers Pinneberg ein E-Scooter in der Datumer Chaussee auf, der ohne Licht und in Schlagenlinien geführt wurde. Die 20-jährige Halstenbekerin […]