POL-IZ: 210604.6 Heide: Einbruch in Verkaufsanhänger

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in einen Imbiss-Anhänger in Heide eingestiegen. Die Täter erbeuteten lediglich Wechselgeld, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Mittwoch, 21.00 Uhr, bis Donnerstag, 08.00 Uhr, brachen nicht bekannte Personen die Tür eines Verkaufsanhängers auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Schanzenstraße auf. Sie durchsuchten das Innere komplett und stahlen letztlich Wechselgeld. Der angerichtete Sachschaden dürfte bei hundert Euro liegen.

Hinweise auf die Täter gibt es bisher keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210604.7 Itzehoe/Glückstadt: Vermisste Person - die Polizei bittet um Mithilfe!

Itzehoe/Glückstadt (ots) – Seit Dienstag, 01.06.2021, wird der 55jährige Patrick H. aus Glückstadt vermisst, nachdem er gegen 10.00 Uhr aus dem Klinikum Itzehoe entlassen worden war. Er hat nach seiner Entlassung noch mit mehreren Leuten telefoniert, ist aber nicht in seine Glückstädter Wohnung zurückgekehrt. Grund hierfür könnten gesundheitliche Probleme sein. […]