POL-IZ: 210604.3 Itzehoe: Tageswohnungseinbruch

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Itzehoe (ots) – Gestern ist es am helllichten Tag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Itzehoe gekommen. Der Täter entwendete einen Tresor samt Inhalt, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 09.45 Uhr bis 11.10 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu einem Haus in der Sieversstraße. Aus dem Keller stahl er einen Tresor, der unter anderem Schmuck enthielt. Der genaue Wert des Stehlguts ist noch unklar, der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, sollten sich mit der Kripo Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210604.5 Blomesche Wildnis: Gleich zwei Trunkenheitsfahrten an einem Tag

Blomesche Wildnis (ots) – Gleich zwei Anzeigen wegen der Trunkenheit im Verkehr hat sich ein Mann gestern in der Ortschaft Blomesche Wildnis eingehandelt. Nachdem er am Morgen betrunken verunfallte, kontrollierten Einsatzkräfte ihn am Nachmittag erneut – an seinem Rauschzustand hatte sich nichts verändert.   Um 10.50 Uhr war ein 58-Jähriger […]