POL-IZ: 210528.3 Wilster: Defekter Stromverteilerkasten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Wilster (ots) – Ein defekter Stromverteilerkasten sorgte am heutigen Morgen in Wilster für Aufregung und dem Einsatz von Einsatzkräften.

Gegen 07.40 Uhr war es zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage im WEZ in Wilster gekommen. In den Räumlichkeiten des Drogeriemarktes Rossmann gab es eine starke Rauchentwicklung. Der zu dem Zeitpunkt bereits geöffnete Discounter ALDI wurde daraufhin geräumt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten einen defekten Stromverteilerkasten als Ursache für die starke Rauchentwicklung ausmachen.

Es kam zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden.

Aufgrund des zeitweise hohen Verkehrsaufkommens musste der Verkehr in der Straße Steindamm geregelt werden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2143
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210531.1 Brunsbüttel: Gewässerverunreinigung im Binnenhafen von Brunsbüttel

Brunsbüttel (ots) – Am Sonntag ist es in Brunsbüttel zu einer Gewässerverunreinigung durch einen Schlepper gekommen. Ursächlich war ein Defekt an dem Schiff, dem die Berufsgenossenschaft für Transport und Verkehrswirtschaft erst einmal ein Weiterfahrverbot erteilte. Um 18.30 Uhr meldete die Verkehrszentrale des Nord-Ostsee-Kanals in Brunsbüttel der Polizei eine Gewässerverunreinigung im […]