POL-IZ: 210526.6 Itzehoe: Zeugen nach Einbruch gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Itzehoe (ots) – Am Dienstag haben Unbekannte die kurze Abwesenheit eines Wohnungseigentümers genutzt, um gewaltsam in sein Zuhause einzudringen. Die Täter stahlen mehrere Gegenstände, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 20.00 Uhr verließ der Geschädigte seine Dachgeschosswohnung im Coriansberg. Als er nur eine halbe Stunde später zurückkehrte, musste er feststellen, dass Einbrecher über die Wohnungstür in sein Zuhause eingestiegen waren. Die Täter richteten einige Schäden an und entwendeten unter anderem Elektronikartikel von noch unklarem Wert.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bisher keine. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich bei der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Unzulässige Müllablagerung am Wegesrand - Zeugen gesucht (FOTO)

Bad Segeberg (ots) – Am Montag (24.05.2021) wurden im Ramskamper Weg hinter einer Unterführung 25 Plastiksäcke mit Garten- und Baustellenabfällen festgestellt. In den Säcken befanden sich neben Gartenabfällen auch Styropor sowie weitere Abfälle von Renovierungsarbeiten.Der Umwelttrupp der Polizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs […]