POL-IZ: 210518.5 Brokdorf: Einbruch in Schuppen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Brokdorf (ots) – Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Schuppen in Brokdorf eingestiegen und haben aus diesem diverse Werkzeuge und Maschinen entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Samstag, 21.30 Uhr, bis Montag, 11.00 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu einem Schuppen auf einem Grundstück in der Dorfstraße. Sie entwendeten zahlreiche Gegenstände von noch nicht genau zu bezifferndem Wert.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine – Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Wilster unter der Telefonnummer 04823 / 92270 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210518.7 Itzehoe: Überfall auf Pizzaboten

Itzehoe (ots) – Am Montagabend haben drei Unbekannte in Itzehoe den Boten eines Pizza-Lieferdienstes überfallen und Bargeld von ihm erbeutet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Gegen 23.00 Uhr fuhr der Geschädigte zu einem Spielplatz in der Alten Landstraße, nachdem ein Kunde dorthin […]