Werbung
...

POL-IZ: 210517.4 Meldorf: Geldbörsen-Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Meldorf (ots) – Bereits am vergangenen Mittwoch, 12. Mai 2021, hat ein Unbekannter in Meldorf die Kundin eines Supermarktes gänzlich unbemerkt bestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 10.00 Uhr hielt sich die Geschädigte in dem Aldi-Markt am Raiffeisenplatz auf. Ihr Portemonnaie trug sie während des Shoppens in ihrer unverschlossenen Jackentasche. Als die 81-Jährige ihren Einkauf bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihre Geldbörse mit rund 30 Euro Bargeld aus ihrer Tasche verschwunden war. Eine verdächtige Person, die für den Diebstahl in Frage kommen könnte, bemerkte die Dame nicht.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20350 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210517.5 Itzehoe: Zigarettenautomat aufgebrochen

Itzehoe (ots) – In der Nacht zu heute haben Unbekannte in Itzehoe einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Tabakwaren und Bargeld daraus entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Sonntagmittag bis zum heutigen Tag, 04.45 Uhr, begaben sich Diebe zu dem an einer Hauswand befestigten Automaten in der Straße […]