POL-IZ: 210514.2 Münsterdorf: Farbschmierer richten erhebliche Schäden an

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Münsterdorf (ots) – Von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Schmierfinken in Münsterdorf ihr Unwesen getrieben. Sie verunstalteten zahlreiche Objekte und richteten einen erheblichen Sachschaden an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

In der Nacht zum Mittwoch zogen Unbekannte durch die Straße Lütt Moor sowie durch die Mühlen- und die Kirchenstraße und versahen dort unter anderem Fahrzeuge, eine Ampel, Hauswände und eine Bushaltestelle mit Graffiti. Bisher nahm die Polizei in dieser Sache mehr als zehn Strafanzeigen auf, die Gesamtschadenshöhe ist noch unklar.

Hinweise auf die Täter gibt es aktuell nicht. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210514.3 Itzehoe: Diebstahl im Supermarkt

Itzehoe (ots) – Wieder einmal ist es einem Dieb am Mittwoch in Itzehoe gelungen, eine Kundin eines Supermarktes gänzlich unbemerkt zu bestehlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können. Im Zeitraum von 09.10 Uhr bis 09.30 Uhr hielt sich die Geschädigte in dem Lidl-Markt […]