Werbung
...

POL-IZ: 210428.1 Heide: Unfallbeteiligte Radlerin gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Bereits am Samstag, den 10. April 2021, ist es in Heide zu einer Kollision von zwei Radfahrern im Begegnungsverkehr gekommen. Eine Beteiligte entfernte sich nach dem Vorfall – nach ihr sucht die Polizei nun.

Gegen 11.45 Uhr war der Anzeigende mit seinem E-Bike auf dem linksseitigen Radweg der Meldorfer Straße in Richtung des Fritz-Tiedemann-Ringes unterwegs. In Höhe der Bushaltestelle Meldorfer Straße fuhrpdizsh dem Mann eine Frau auf einem Rad entgegen. Es kam zu einer Berührung der Zweiradfahrer, wodurch die Dame stürzte. Der Heider half der scheinbar unverletzten Gestürzten auf – sie entfernte sich im Anschluss in Richtung des Fritz-Thiedemann-Ringes.

An dem Elektro-Bike des 32-Jährigen entstand ein leichter Sachschaden.

Im Zuge der Unfallermittlungen sucht die Polizei nun nach der Beteiligten, die etwa 40-50 Jahre alt gewesen sein soll. Sie trug eine Brille und eine blaue Jacke und war auf einem blauen oder schwarzen Damenrad unterwegs. Die Beschriebene wird gebeten, sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210428.2 Itzehoe: Trunkenheitsfahrt am Dienstagabend

Itzehoe (ots) – Dienstagabend hat eine Streife in Itzehoe einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der alkoholisiert am Steuer eines Kleinwagens saß. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen.   Kurz nach 19.00 Uhr entschlossen sich Beamte, in der Oelixdorfer Straße den Fahrer eines Autos zu überprüfen. Im Zuge […]