Werbung
...

POL-IZ: 210426.5 Peissen: Tödlicher Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Peissen (ots) – Am Freitagnachmittag hat sich auf der Bundesstraße 77 in Peissen ein Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer verlor dabei sein Leben, seine Begleiterin erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Um 16.30 Uhr war ein 68-Jähriger aus dem Kreis Segeberg in Begleitung seiner 63-jährigen Frau auf der B77 aus Richtung Hohenwestedt kommend in Richtung Itzehoe unterwegs. Vermutlich infolge eines medizinischen Notfalls verlor er in Höhe Peissener Pohl die Kontrolle über seinen Hyundai, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen zwei nebeneinanderstehende Bäume, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in einem Graben zum Stillstand.
Der Mann verstarb im Zuge des Unglücks, seine Beifahrerin brachte ein Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Fahrbahn bis etwa 18.30 Uhr voll gesperrt und es erfolgte eine Umleitung des Verkehrs.

An dem Unfallwagen entstand Totalschaden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210426.7 Albersdorf: Autoreifen unerlaubt entsorgt

Albersdorf (ots) – In der vergangenen Woche haben Unbekannte in Albersdorf auf einer Weide unerlaubt zahlreiche Altreifen entsorgt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Müllsünder geben kann. Im Zeitraum von Mittwoch, 16.00 Uhr, bis Donnerstag, 16.00 Uhr, suchten Personen vermutlich mit einem großen Fahrzeug eine etwa […]