Werbung
...

POL-IZ: 210426.4 Heide: Einbruch auf Baustelle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – In der Nacht zum Freitag der vergangenen Woche ist es in Heide zu einem Einbruch in einen Container auf einer Baustelle gekommen. Die Diebe entwendeten Werkzeuge, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Donnerstag, 17.30 Uhr, bis Freitag, 06.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte durch Öffnen des Bauzauns Zutritt zu der Baustelle in der Klaus-Harms-Straße. Sie drangen gewaltsam in einen Container ein, in dem Werkzeuge lagerten. Aus diesem stahlen sie 15 Werkzeugkoffer von Hilti im Wert von etwa 4.000 Euro. Die Höhe des angerichteten Sachschadens dürfte bei etwa 300 Euro liegen.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Baustelle wahrgenommen haben, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210426.5 Peissen: Tödlicher Verkehrsunfall

Peissen (ots) – Am Freitagnachmittag hat sich auf der Bundesstraße 77 in Peissen ein Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer verlor dabei sein Leben, seine Begleiterin erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Um 16.30 Uhr war ein 68-Jähriger aus dem Kreis Segeberg in Begleitung seiner 63-jährigen Frau auf der B77 […]