Werbung
...

POL-IZ: 210419.8 Schenefeld: Einbruch in Bäckerei

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schenefeld (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Schenefeld zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. Der Täter erbeutete Bargeld aus einer Kasse, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht zum Sonntag stieg ein Unbekannter im Zeitraum von 22.00 Uhr bis 02.00 Uhr über ein rückwärtiges Fenster in die Räumlichkeiten eines Backbetriebes in der Mühlenstraße ein. Aus einer Ladenkasse entnahm er Wechselgeld und flüchtete mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Fahrzeugaufbruch eines hochwertigen SUV - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Am Samstag (17.04.2021) wurde in der Straße “Zur Heidmühle” ein Fahrzeug aufgebrochen und ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich verursacht. Nach bisherigen Erkenntnissen parkte ein Fahrzeughalter seinen hochwertigen Mercedes Benz in unmittelbarer Nähe zu seiner Wohnanschrift. Unbekannte Täter öffneten das Fahrzeug und demontierten die vordere Bremsanlage […]