Werbung
...

POL-IZ: 210415.2 Sankt Michaelisdonn: Fahrt unter Drogeneinfluss

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Sankt Michaelisdonn (ots) – Mittwochnachmittag hat eine Streife in Marne eine Heranwachsende aus dem Verkehr gezogen, weil sie unter dem Einfluss von Drogen stehend mit einem Auto unterwegs gewesen ist. Die junge Frau musste sich einer Blutprobenentnahme stellen.

In der Burger Straße entschlossen sich die Beamten gegen 14.30 Uhr, den vor ihnen fahrenden Audi einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Sie folgten dem Wagen bis zur nahegelegenen Wohnanschrift der Fahrerin und kontrollierten diese. Die 18-Jährige gab an, weder Drogen noch Alkohol zu sich genommen zu haben. Ein Drogenvortest verlief allerdings positiv, so dass die Dithmarscherin sich der Entnahme einer Blutprobe stellen musste.

Die Einsatzkräfte untersagten der Betroffenen das Führen ihres Wagens für die nächsten Stunden und fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kattendorf - Wohnungseinbruchdiebstahl in der Dorfstraße - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (14.04.2021) ist es in der Dorfstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus gekommen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte zwischen06:00 und 09:00 Uhr in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Schmuck in unbekannter Höhe. Das Sachgebiet 4 der Kriminalinspektion Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen […]