POL-IZ: 210412.6 Stelle-Wittenwurth: Einbruch in Pflegeheim

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Stelle-Wittenwurth (ots) – Bereits in der vergangenen Woche ist es in Stelle-Wittenwurth zu einem Einbruch in das Büro eines Alten- und Pflegeheimes gekommen. Der Täter erbeutete einen Tresor, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Donnerstag, 14.00 Uhr, bis Freitag, 07.05 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Objekt in der Straße Allee. Aus einem Büro entwendete er einen Tresor samt Inhalt, darunter ein kleinerer vierstelliger Bargeldbetrag. Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen.

Hinweise auf den Einbrecher gibt es bis jetzt nicht – Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210412.8 Gribbohm: Aufsitzrasenmäher entwendet - Zeugen gesucht!

Bewerte den post Gribbohm (ots) – In der Nacht zum Sonntag ist es in Gribbohm zu einem Diebstahl eines Aufsitzrasenmähers von einem landwirtschaftlichen Betrieb gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Im Zeitraum von Samstag, 18.00 Uhr, […]