POL-IZ: 210409.4 Brokstedt: Brieftasche entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Brokstedt (ots) – Bereits Ende März ist es zu einem Geldbörsendiebstahl in einem Discounter in Brokstedt gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit von 08.00 Uhr bis 08.30 Uhr hielt sich der 65-jährige Geschädigte in dem EDEKA-Markt in der Straße Dörnbek auf. Nach dem Bezahlen des Einkaufs fuhr er direkt nach Hause und stellte einige Zeit später das Fehlen seiner Geldbörse fest, in der sich neben diversen Karten auch Bargeld in zweistelliger Höhe befand.

Sowohl die Nachfrage als auch die Nachsuche nach dem Portemonnaie in dem Supermarkt sowie auf dem Parkplatz verliefen negativ.

Dem aus dem Itzehoer Umland stammenden Geschädigten war nach dem Bezahlvorgang an der Kasse nichts Verdächtiges aufgefallen.

Hinweise nimmt die Polizei in Kellinghusen unter der Telefonnummer 04822/20980 entgegen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210409.5 Itzehoe: Diebstahl aus Auto

Itzehoe (ots) – In der Nacht zu heute ist es zu einem Diebstahl aus einem PKW in Itzehoe gekommen. Ein Anwohner stellte den Dieb und alarmierte die Polizei. Gegen 03.00 Uhr begab sich der 22-jährige Beschuldigte auf ein Grundstück in der Dürrstraße. Er suchte den dort geparkten, unverschlossenen PKW auf, […]