Werbung
...

POL-IZ: 210401.4 Itzehoe: Drogenfahrt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – In der vergangenen Nacht hat eine Itzehoer Polizeistreife einen Autofahrer kontrolliert. Seine auffallend langsame Fahrweise führte auf die Spur seines Drogenkonsums.

Um 00.09 Uhr haben die Ordnungshüter einen aus dem Kreis Steinburg stammenden Autofahrer aufgrund seiner auffallend langsamen Fahrweise im Kamper Weg angehalten und kontrolliert. Während des Gesprächs mit dem Fahrer stellten die Polizisten leicht gerötete Bindehäute sowie eine verzögerte Pupillenreaktion fest. Die Polizeibeamten boten dem Mann einen Drogenschnelltest an. Der Test reagierte positiv auf Amphetamine, woraufhin eine Blutprobe entnommen wurde.

Der 22-Jährige wird sich wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten müssen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210401.5 Itzehoe: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Itzehoe (ots) – Am gestrigen Mittwochnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall im Kamper Weg in Itzehoe gekommen. Der Biker erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Gegen 15.30 Uhr war der 53-jährige Motorradfahrer aus Itzehoe auf dem Kamper Weg aus Richtung Itzehoe-Mitte kommend in Richtung Kremperheide unterwegs. Als der direkt vor […]