Werbung
...

POL-IZ: 210401.3 Itzehoe: Portemonnaie-Diebstahl aus Umhängetasche

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Am Mittwoch nutzte ein Dieb die Unachtsamkeit einer Frau beim Einkaufen und entwendete ihre Geldbörse aus der Umhängetasche.

Gegen 12.00 Uhr hielt sich die 60-jährige Geschädigte in dem EDEKA-Markt in der Straße Langer Peter auf. Ihr Portemonnaie befand sich in ihrer geschlossenen Umhängetasche. An der Kasse bemerkte sie den Diebstahl ihrer Geldbörse, in der sich neben diversen Karten auch Bargeld in zweistelliger Höhe befand.

Eine verdächtige Person war der Geschädigten aus dem Itzehoer Umland während des Einkaufs nicht aufgefallen.

Hinweise nimmt die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020 entgegen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210401.4 Itzehoe: Drogenfahrt

Itzehoe (ots) – In der vergangenen Nacht hat eine Itzehoer Polizeistreife einen Autofahrer kontrolliert. Seine auffallend langsame Fahrweise führte auf die Spur seines Drogenkonsums. Um 00.09 Uhr haben die Ordnungshüter einen aus dem Kreis Steinburg stammenden Autofahrer aufgrund seiner auffallend langsamen Fahrweise im Kamper Weg angehalten und kontrolliert. Während des […]