POL-IZ: 210325.4 Horst: Fund einer weiblichen Leiche (Folgemeldung zu 210325.1)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Horst (ots) – Im Rahmen der Suche nach dem Ehepaar, das sich zur Zeit der Explosion des Hauses im Hermann-Löns-Weg in Horst vermutlich im Gebäude befunden hat, haben Einsatzkräfte mit Hilfe eines Leichenspürhundes gegen 10.30 Uhr eine weibliche, tote Person entdeckt. Die Identifikation der Leiche hat noch nicht stattgefunden, es dürfte sich vermutlich um die 56 Jahre alte Vermisste handeln.

Die Maßnahmen am Geschehensort dauern aktuell noch an, Erkenntnisse zur Ursache der Explosion liegen weiterhin nicht vor.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210325.5 Münsterdorf: Fahrt unter Drogeneinfluss

Bewerte den post Münsterdorf (ots) – Mittwochmittag hat eine Streife in Münsterdorf einen Autofahrer überprüft, der unter dem Einfluss von Drogen am Steuer saß. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 13.00 Uhr stoppten Beamte in der Itzehoer Straße einen Volkswagen, um den Fahrer zu checken. Im Zuge […]