POL-IZ: 210325.2 Glückstadt: Portemonnaie entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) – Am Dienstag hat ein Unbekannter einen jungen Mann in einem Lidl-Markt in Glückstadt bestohlen. Der Dieb entwendete eine Geldbörse, die lediglich 20 Euro enthielt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Morgen deponierte der Geschädigte sein Portemonnaie in seiner Gesäßtasche, die mit einem Klettverschluss gesichert war. Als er sich um 20.00 Uhr in dem Lidl-Markt in der Nordmarkstraße aufhielt, bemerkte er den Verlust der Geldbörse. Ein Verlieren schloss der 24-Jährige aus, vielmehr nahm er den Diebstahl während des Shoppens an. Eine Verdächtige Person, die für die Tat hätte in Frage kommen können, bemerkte der Anzeigende nicht.

Zeugen in dieser Sache sollten sich bei der Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210325.4 Horst: Fund einer weiblichen Leiche (Folgemeldung zu 210325.1)

Bewerte den post Horst (ots) – Im Rahmen der Suche nach dem Ehepaar, das sich zur Zeit der Explosion des Hauses im Hermann-Löns-Weg in Horst vermutlich im Gebäude befunden hat, haben Einsatzkräfte mit Hilfe eines Leichenspürhundes gegen 10.30 Uhr eine weibliche, tote Person entdeckt. Die Identifikation der Leiche hat noch […]