Werbung
...

POL-IZ: 210319.4 Heide/Dithm.: Geldbörsen-Diebstahl aus Jackentasche

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide/Dithm. (ots) – Am Mittwochvormittag nutzte ein Dieb die Unachtsamkeit einer Frau beim Einkaufen und entwendete ihre Geldbörse aus der Jackentasche.

Während die 82-jährige Geschädigte aus Heide zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr in dem ALDI-Markt in der Hamburger Straße einkaufen war, entwendete eine bislang unbekannte Person ihr Portemonnaie aus ihrer Jackentasche.
Erst an der Kasse bemerkte die Rentnerin den Diebstahl ihrer Geldbörse, in der sich neben diversen Karten auch Bargeld in zweistelliger Höhe befand.

Der Geschädigten war während ihres Einkaufs aufgefallen, dass sich an einem Warenregal ein etwa 1,90 m großer, mit einer schwarzen Jacke bekleideter Mann, ziemlich nah neben ihr aufgehalten hatte. Diese Situation kam ihr im Nachhinein verdächtig vor.

Hinweise nimmt die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481/ 940 entgegen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210319.5 Itzehoe: Unfallzeugen gesucht!

Itzehoe (ots) – Dienstagmittag ist es in Itzehoe Vor dem Delftor zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Um den Geschehensablauf klären zu können, suchen die ermittelnden Beamten dringend nach Zeugen. Kurz nach 13.00 Uhr kollidierten ein Ford und ein Mercedes nach einem Abbiegevorgang von der Wellenkamper Chaussee auf die […]