POL-IZ: 210318.7 Nutteln: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Nutteln (ots) – In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte in Nutteln einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und den gesamten Inhalt entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Dienstag, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 10.00 Uhr, brachen die Täter gewaltsam einen Zigarettenautomaten in der Dorfstraße auf. Sie entnahmen sowohl die Tabakwaren als auch das enthaltene Bargeld. Wie hoch die Beute genau ausfiel, ist noch unklar, ebenso die genaue Höhe des angerichteten Sachschadens.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210318.8 Heide: Einbruch in Elektronikfachhandel

Bewerte den post Heide (ots) – In der Nacht zu heute ist es in der Heider Innenstadt zu einem Einbruch in einen Fachmarkt für Elektronikartikel gekommen. Der Täter machte Beute im vierstelligen Bereich, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Nach einer Alarmauslösung fuhren mehrere Streifen gegen kurz nach 01.00 Uhr […]