POL-IZ: 210316.5 Krempe: Einbruch in Container

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Krempe (ots) – In der Nacht zum Montag haben Einbrecher einen Container auf dem Gelände des TuS Krempe aufgebrochen und diverse Flaschen Alkohol daraus entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntagabend bis zum Montagmorgen suchten Unbekannte den Sportplatz in der Straße Am Burggraben auf. Dort verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einem Container und stahlen aus diesem insgesamt 30 Flaschen Alkohol, überwiegend Korn. Bereits in der Nacht zum 14. März 2021 kam es zu einem vergleichbaren Vorfall.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bilsen - Säcke mit Mineralwolle abgelagert

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (15.-16. März 2021) ist es im Hohenhorster Weg in Bilsen zu einer unzulässigen Müllablagerung gekommen. Unbekannte legten knapp 20 schwarze bzw. graue Säcke mit Mineralwolle in einer Feldzufahrt ab. Ein Zeuge stellte die Ablagerung heute Morgen fest und informierte die Polizei. Die […]