Werbung
...

POL-IZ: 210316.4 Horst: Einbruch in Spinnerei

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Horst (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Horst zu einem Einbruch in eine Spinnerei gekommen. Die Täter erbeuteten zwei Laptops und richteten einige Schäden an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 16.00 Uhr, bis zum Sonntag, 18.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu der Kammgarnspinnerei in der Bahnhofstraße. Im Gebäudeinneren randalierten die Täter erheblich und entwendeten nach derzeitigen Erkenntnissen zwei Laptops.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210316.5 Krempe: Einbruch in Container

Krempe (ots) – In der Nacht zum Montag haben Einbrecher einen Container auf dem Gelände des TuS Krempe aufgebrochen und diverse Flaschen Alkohol daraus entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Sonntagabend bis zum Montagmorgen suchten Unbekannte den Sportplatz in der Straße Am Burggraben auf. Dort verschafften […]