Werbung
...

POL-IZ: 210309.3 Breitenburg: Opel während des Angelns entwendet

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Breitenburg (ots) – Während ein Mann am Montagmittag am Störkanal geangelt hat, entwendete ihm ein Unbekannter sein auf dem nahegelegenen Parkplatz abgestelltes Auto. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Opels geben können.

Im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr befand sich der Geschädigte am Moorkanal in der Breitenburger Straße, um dort zu angeln. Seinen weißen Opel Mokka stellte er unweit auf dem Parkplatz ab. Von dort verschwand der Wagen innerhalb des im Nachhinein eingegrenzten, oben genannten Zeitraumes auf unbekannte Weise. Der Wert des Opels dürfte bei etwa 12.000 Euro liegen, bei seinem Verschwinden besaß das Fahrzeug die Kennzeichen IZ-LA 8281.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210309.5 Burg / Sankt Michaelisdonn: Trunkenheit und Drogenfahrt

Burg / Sankt Michaelisdonn (ots) – Am Montag hat eine Marner Streife in Burg und in Sankt Michaelisdonn zwei Verkehrsteilnehmer erwischt, die unter dem Einfluss von Alkohol beziehungsweise Drogen unterwegs waren. Sie mussten sich jeweils einer Blutprobenentnahme stellen. Um 16.45 Uhr unterzogen Beamte in Sankt Michaelisdonn den Fahrer eines Opels […]