Werbung
...

POL-IZ: 210303.6 Krempe: Jugendliche randalieren am Bahnhof

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Krempe (ots) – Dienstagabend haben unbekannte Jugendliche am Bahnhof von Krempe zwei Scheiben eines Wartehäuschens zerstört. Ein Zeuge beobachtete die drei bis vier Täter dabei, eine Fahndung verlief negativ.

Gegen 21.00 Uhr meldete ein Mann eine kleine Gruppe jüngerer Leute, die am Bahnsteig in der Bahnhofstraße randalieren und ein Wartehäuschen beschädigen sollten. Die sofortige Suche nach den Jugendlichen, die sich bei Eintreffen der Polizei bereits entfernt hatten, verlief negativ. Feststellbar waren zwei eingeschlagene Scheiben, die Schadenshöhe dürfte bei mehreren hundert Euro liegen.

Eine Beschreibung der Randalierer konnte der Zeuge leider nicht liefern. Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Krempe unter der Telefonnummer 04824 / 8719400 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Uetersen - Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

Bad Segeberg (ots) – Am Dienstagabend (02.03.2021) ist es um 19:34 Uhr in der Straße Ohrtbrook zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses gekommen. Das Wohnhaus wurde durch das Löschwasser stark beschädigt. Näheres zum Brandgeschehen bzw. -bekämpfung ist der Pressemitteilung des Kreisfeuerverbandes Pinneberg unter folgendem Link unmittelbar zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/4853219 Beamte des […]