POL-IZ: 210224.7 Borsfleth: Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Borsfleth (ots) – Am Dienstag ist es tagsüber zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Borsfleth gekommen. Ob die Täter Beute machten, ist noch unklar, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 06.00 Uhr bis 14.00 Uhr suchten Unbekannte das Objekt in der Straße Büttel auf. Über ein Fenster drangen sie gewaltsam in das Innere ein. Ob die Täter etwas stahlen, konnte die Geschädigte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht sagen.

Täterhinweise gibt es bisher keine. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden daher gebeten, sich bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 zu melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Tangstedt. Einschleichdiebin erbeutet mehre hundert Euro aus einem Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots) – In Tangstedt (Krs. Stormarn) ist es am Montag (22.02.2021) in der Zeit zwischen 11.00 und 13:00 Uhr, zu einem Einschleichdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße gekommen. Es wurde Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Eine Seniorin befand sich mit einer Nachbarin im genannten […]