POL-IZ: 210222.5 Sankt Michaelisdonn: Einbruch in Geräteschuppen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Sankt Michaelisdonn (ots) – Bereits in der vergangenen Woche hat ein Unbekannter aus einem Schuppen in Sankt Michaelisdonn einen Aufsitzrasenmäher entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder auf den Täter geben können.

Im Zeitraum vom 17. Februar 2021, 15.00 Uhr, bis zum 19. Februar 2021, 13.45 Uhr, begab sich ein Unbekannter auf ein Grundstück in der Hindorfer Straße, dort suchte er einen Geräteschuppen auf. Aus diesem entwendete der Täter nach dem gewaltsamen Öffnen der Tür einen blauen Mäher im Wert von etwa 800 Euro. Vermutlich schaffte er das Diebesgut über ein angrenzendes Feld zu einem Fahrzeug samt Anhänger und lud den Mäher auf.

Hinweise auf den Dieb gibt es bis jetzt nicht. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes wahrgenommen haben, sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210222.6 Herzhorn / Glückstadt: Automatenaufbrecher unterwegs

Herzhorn / Glückstadt (ots) – In der Nacht zum Sonntag waren Automatenaufbrecher unterwegs und sind zwei Automaten in Herzhorn und in Glückstadt angegangen. Es gelang ihnen, eines der Geräte zu öffnen, das zweite beschädigten sie lediglich. Vermutlich im Zeitraum von 21.30 Uhr bis etwa 03.50 Uhr suchten Unbekannte einen Zigarettenautomaten […]