POL-IZ: 210216.7 Glückstadt: Diebstahl einer Tasche samt Inhalt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Glückstadt (ots) – Bereits am vergangenen Freitag hat ein Dieb einer Seniorin während des Einkaufs in Glückstadt unbemerkt eine Tasche samt Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Gegen 15.00 Uhr tätigte die 79-Jährige ihre Einkäufe bei Penny im Molenkiekergang. Nach dem Bezahlen ihrer Waren deponierte sie eine Tasche mit Einkäufen und eine weitere mitsamt Handtasche und gut gefüllter Geldbörse auf einer Ablage, um sich dort Werbeprospekte anzusehen. Während dieser Zeit dürfte sich ein Dieb die Tasche mitsamt Handtasche genommen haben. Die Tat bemerkte die Dame erst später zuhause, eine Nachfrage in dem Geschäft nach dem Verbleib ihres Eigentums verlief negativ.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sollten sich bei der Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210216.6 Wrist: Probefahrt mit Folgen

Wrist (ots) – Weil ein Mann am Samstagvormittag in Wrist eine Probefahrt mit einem nicht angemeldeten Auto absolviert hat, erwartet ihn nun eine Strafanzeige – auch wenn die gefahrene Strecke nur eine kurze war. Gegen 11.00 Uhr führte ein 45-Jähriger in der Straße Am Sportplatz mit einem Kaufinteressenten eine Probefahrt […]