POL-IZ: 210201.5 Glückstadt: Zigarettenautomat aufgebrochen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Glückstadt (ots) – Am vergangenen Freitag hat ein Zeuge der Polizei einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in Glückstadt gemeldet. Hinweise auf die Täter gibt es bisher keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 11.45 Uhr nahm eine Streife nach einem Hinweis einen Zigarettenautomaten in der Straße Im Pling in Augenschein. Den hatten Unbekannte offensichtlich aufgehebelt, um an den Inhalt zu gelangen. Ob sie etwas entwendeten – Bargeld oder Tabakwaren – war vor Ort nicht feststellbar. Die genaue Schadenshöhe ist daher noch unklar.

Zeugen, die Hinweise auf die Automatenknacker geben können, sollten sich an die Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4826713 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210201.6 Itzehoe: Verdacht der Drogenfahrt

Itzehoe (ots) – Am Sonntagmorgen hat eine Streife in Itzehoe einen Autofahrer kontrolliert, der vermutlich unter dem Einfluss von Rauschmitteln stand. Er musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Gegen 10.15 Uhr fiel den Beamten ein Golf auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Lindenstraße in Richtung Innenstadt befuhr. Sie entschlossen sich zu […]