Werbung
...

POL-IZ: 210106.1 Heide: Brand eines Holzpavillons

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) – Bereits in der Nacht zu Sonntag ist es zu einem Brand eines Pavillons in Heide gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Gegen 04.10 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Holzpavillonbrand in der Friedrich-Elvers-Straße aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der auf dem rückwärtigen Schulgelände befindliche Pavillon, unter dem noch mehrere Kunststoffbänke standen, in voller Ausdehnung.

Es liegt ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe vor.

Da die Brandursache unklar und eine Brandstiftung nicht auszuschließen ist, hat die Heider Kripo die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die zur Brandzeit, davor oder danach verdächtige Personen wahrgenommen haben, sollten sich unter der Telefonnummer 0481/94-0 bei der Kripo in Heide melden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Maike Pickert Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4805347 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bönningstedt - Verkehrsunfall in der Kieler Straße

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (06.01.2020) ist es in der Kieler Straße (Bundesstraße 4) zwischen Hasloh und Bönningstedt zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten gekommen. Nach jetzigem Stand befuhr eine 20-Jährige mit ihrem VW die Kieler Straße in Richtung Bönningstedt. Um 02:10 Uhr kam der Pkw zwischen […]