Werbung
...

POL-IZ: 201217.6 Itzehoe: Zeugen nach Einbruch gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – In der Nacht zum Mittwoch sind Unbekannte in einen Shop in der Itzehoer Innenstadt eingebrochen. Ob die Täter etwas entwendeten, steht bisher nicht fest – die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Dienstag, 18.55 Uhr, bis zum Mittwoch, 09.15 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einem Copy-Shop in der Viktoriastraße. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war unklar, ob die Einbrecher überhaupt Beute machten und wie hoch der angerichtete Sachschaden war.

Hinweise auf die Täter liegen der Polizei bisher nicht vor. Zeugen sollten sich daher an die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4793850 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Schleswig-Holstein: Wie geht es nach den Weihnachtsferien an den Schulen weiter?

(CIS-intern) – KIEL. Bildungsministerin Karin Prien hat die Schulleitungen und Kollegien gebeten, sich rechtzeitig auf unterschiedliche Szenarien vorzubereiten, die im Januar für die Schulen relevant werden könnten. „Der Unterricht in Präsenz hat unverändert hohe Priorität. Diese Überzeugung wird uns leiten bei der Betrachtung des Infektionsgeschehens Anfang Januar und den sich […]