Werbung
...

POL-IZ: 201217.3 Weddingstedt: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Weddingstedt (ots) – Im Zuge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend in Weddingstedt zugetragen hat, erlitt ein junger Dithmarscher schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. An seinem Wagen entstand Totalschaden.

Um 21.45 Uhr war der 18-Jährige in einem Mitsubishi auf der Ostroher Straße aus Richtung Ostrohe kommend in Richtung Weddingstedt unterwegs. Am Ausgang einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet mit einem Reifen auf den rechten Grünstreifen. Das Heck des Wagens stieß gegen einen Leitpfosten, bevor der Wagen zurück auf die Straße gelangte, sich drehte und gegen einen Baum prallte, wo das Fahrzeug schließlich zum Stillstand kam.

Ein Rettungswagen brachte den Unfallfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, ein Abschleppunternehmen barg seinen komplett zerstörten Wagen, Schadenshöhe etwa 4.000 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4793783 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201217.4 Itzehoe: Diebstahl eines VW-Busses

Itzehoe (ots) – Am Mittwoch haben Unbekannte über Tag einen VW-Bus in Itzehoe entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe oder auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können. Um 11.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen braunen VW T5 im Käthe-Kruse-Weg gegenüber der Hausnummer 6 in […]