Werbung
...

POL-IZ: 201215.4 Glückstadt: Zeugen nach Rollerdiebstahl gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) – Am Montagnachmittag hat ein Unbekannter von einem Parkplatz in Glückstadt einen E-Scooter entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Um 15.20 Uhr stellte der Geschädigte seinen Elektro-Tretroller des Herstellers KSR Group GmbH im Janssenweg auf einem Parkplatz in der Nähe des Friedhofs ab. Als er rund eine Stunde später zu dem Ort zurückkehrte, war sein Roller mit dem Versicherungskennzeichen 802-MDK verschwunden. Der Wert des dunkelgrau-schwarzen Fahrzeugs mit blauen Griffen liegt bei etwa 400 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des E-Scooters geben können, sollten sich mit der Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4791416 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201215.8 Sommerland: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Benjamin F. (FOTO)

Sommerland (ots) – Die Polizei bittet die Bevölkerung und die Medien um Mithilfe bei der Suche nach Benjamin F. aus Sommerland. Herr F. kehrte am gestrigen Tag nicht von der Arbeit zurück, konkrete Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort gibt es nicht. Zuletzt war der Gesuchte am Montag dienstlich in Hamburg […]