Werbung
...

POL-IZ: 201215.3 Kellinghusen: Einbruch in Lagerhalle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kellinghusen (ots) – Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Lagerhalle in Kellinghusen eingestiegen und haben aus dieser Tierfutter im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 15.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, begaben sich Einbrecher mit einem Fahrzeug zu einer Lagerhalle in der Lehmbergstraße. Über ein Fenster verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu dem Objekt und entwendeten aus diesem auf Paletten gelagerte Hundefutterdosen, insgesamt 3.600 Stück im Wert von 3.000 Euro. Ob die Diebe weitere Beute machten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Die Eindringlinge dürften die Dosen in ein Fahrzeug verladen haben, das sie zuvor auf einem benachbarten Grundstück abgestellt haben.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4791392 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201215.4 Glückstadt: Zeugen nach Rollerdiebstahl gesucht

Glückstadt (ots) – Am Montagnachmittag hat ein Unbekannter von einem Parkplatz in Glückstadt einen E-Scooter entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können. Um 15.20 Uhr stellte der Geschädigte seinen Elektro-Tretroller des Herstellers KSR Group GmbH im Janssenweg auf einem Parkplatz in der Nähe […]