Werbung
...

POL-IZ: 201210.1 Itzehoe: Portemonnaie-Diebstahl aus Handtasche

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Eine Geldbörse hatte ein Unbekannter am Mittwochnachmittag aus der Handtasche einer Kundin in einem Itzehoer Bekleidungsgeschäft entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr hielt sich die Anzeigende in einem Modegeschäft in der Breite Straße auf. Bei Betreten des Ladens trug sie ihr Portemonnaie in einer Handtasche bei sich. Während ihres Aufenthalts stellte sie dann das Fehlen ihrer Geldbörse samt 70 Euro Bargeld und einiger persönlicher Karten und Ausweise fest. Eine verdächtige Person war ihr nicht in dem Laden aufgefallen.

Hinweise auf den Dieb nimmt die Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020 entgegen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Maike Pickert Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4787387 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg/ Boostedt - Polizei klärt Brandserie auf

Bad Segeberg (ots) – Für Aufregung und auch Angst sorgten mehrere Brände, die ab Ende Oktober 2020 im Bereich der Gemeinde Boostedt gelegt wurden. Dabei wurde zu unterschiedlichen Tageszeiten und an verschiedenen Orten neben Papiercontainern und Mülltonnen auch eine Palette mit Grillkohle im Warenlager eines Baumarktes in Brand gesetzt. Insgesamt […]