Werbung
...

POL-IZ: 201201.2 Itzehoe: Da sammelt sich jemand seine Weihnachts-Deko zusammen…

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – …allerding unerlaubt und von fremden Grundstücken.

Der Itzehoer Polizei liegen bereits mehrere Anzeigen von Geschädigten vor, denen Unbekannte ihre weihnachtliche Dekoration von ihrem Grundstück entwendet haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht zum Freitag der vergangenen Woche begab sich ein dreister Dieb auf ein Grundstück in der Suder Allee und schleppte von dort diverse Deko-Gegenstände davon, darunter zwei Buchsbäumchen, Lichterketten und zwei Flechtkörbe. Der Gesamtwert der Beute mag zwar noch überschaubar sein, das Ärgernis über das Entwenden der vermutlich liebevoll drapierten Teile dafür umso größer. Auf einem weiteren Grundstück in der Suder Allee schnappte sich eine weibliche Person unter anderem einen Weihnachtsmann und verschwand mit diesem. Eine Kamera nahm die Diebin auf – die Auswertung der Aufnahmen bleibt noch abzuwarten. Einen dritten Verlust gab es im Sachsenweg zu beklagen. Auch hier kamen in der Nacht zum Freitag einige Deko-Artikel abhanden.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4778938 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Polizei kontrolliert Verkehr im Stadtgebiet

Bad Segeberg (ots) – Das Polizeirevier Elmshorn hat heute Vormittag (01.12.2020) den Verkehr zwischen der Bahnunterführung zwischen der Berliner Straße / Ansgarstraße und dem Steindamm kontrolliert. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr legten sieben Beamtinnen und Beamte den Fokus auf den Fahrzeugverkehr mit dem Schwerpunkt Ablenkung am Steuer und nicht angelegten […]