Werbung
...

POL-IZ: 201124.6 Meldorf: Diebstahl eines Portemonnaies

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Meldorf (ots) – Ein weiterer Geldbörsen-Diebstahl nach bereits zahlreich vermeldeten hat sich am Montagvormittag in einem Supermarkt in Meldorf ereignet. Die Geschädigte war, wie in vielen anderen Fällen auch, lebensälter, der Täter agierte völlig unbemerkt.

Im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 09.45 Uhr hielt sich die 74-Jährige bei Lidl in der Altentreptower Straße auf. Während des Einkaufs legte sie ihre Handtasche mitsamt ihrem Portemonnaie leichtsinnigerweise im Einkaufswagen ab. Zwar glaubte die Anzeigende, ihr Eigentum stets im Auge gehabt zu haben, dennoch gelang es einem Unbekannten, das Portemonnaie mit 200 Euro Bargeld zu entwenden. Den Diebstahl bemerkte die Meldorferin erst an der Kasse.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20350 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4772663 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Aktueller Stand der Digitalisierung in Schleswig-Holstein

(CIS-intern) –  Wir leben gerade in einer turbulenten Zeit und müssen uns einigen Herausforderungen stellen. Neben der Corona-Pandemie und dem Klimawandel gilt es diesbezüglich auch die Digitalisierung zu nennen. An sich ist die Digitalisierung zwar nichts Schlechtes, aber wie es bei Fortschritt nun mal der Fall ist, müssen wir uns […]