Werbung
...

POL-IZ: 201124.5 Wesseln: Portemonnaie gestohlen – Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wesseln (ots) – Am Montagvormittag ist es in Wesseln zu einem Diebstahl eines Portemonnaies in einem Supermarkt gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Um 11.30 Uhr betrat der Geschädigte gemeinsam mit seiner Frau den Lidl-Markt in der Von-Humboldt-Straße. Zu diesem Zeitpunkt trug er sein Portemonnaie mit rund 350 Euro Bargeld in der nicht verschlossenen Jackentasche. Bereits vor dem Gang zur Kasse bemerkte der 78-Jährige, dass seine Geldbörse verschwunden war, offenbar hatte ein Unbekannter sie gestohlen. Verdächtige Personen, die für die Tat verantwortlich gewesen sein könnten, waren dem Heider nicht aufgefallen.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4772453 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Halstenbek - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Brand in einer Firma

Bad Segeberg (ots) – In den frühen Morgenstunden ist es heute in der Straße Am Bahnhof in Halstenbek zu einem Brand in einer Elektronikfirma gekommen, zu dem die Kriminalpolizei Pinneberg nach Zeugen sucht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen erfolgte die Alarmierung der Einsatzkräfte um 04:16 Uhr. Bei Eintreffen wurde ein […]