POL-IZ: 201124.2 Albersdorf: Einbruch in eine Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Albersdorf (ots) – Bereits am vergangenen Sonntag ist es in Albersdorf zu einem Einbruch in eine Wohnung gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Im Zeitraum von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Anbau eines Mehrfamilienhauses in der Straße Bredenhoop. Der Eindringling sah sich scheinbar im Inneren der Wohnung um und verschwand vermutlich wieder über den Einstieg. Mit sich nahm der Dieb eine Kamera von nicht bekanntem Wert.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher unter der Telefonnummer 0481 / 940 bei der Kripo Heide melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4772018 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201124.3 Weddingstedt: Vorsorgliche Warnung vor Giftködern

Weddingstedt (ots) – Aktuell liegen den Ermittlern des Polizeibezirksreviers Heide Hinweise vor, dass in den Kreistannen in Weddingstedt Giftköder für Hunde ausgelegt sein sollen. Bestätigt durch Personen, die derartige Funde gemacht und sich an die Polizei gewandt haben, ist der Sachverhalt bisher nicht. Bereits in der Vergangenheit waren Hundehasser in […]