Werbung
...

POL-IZ: 201119.5 Itzehoe: Portemonnaie-Diebstahl in der Innenstadt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Während eines Ganges durch die Itzehoer Innenstadt hat ein Dieb am Montag einer Rentnerin aus dem Rucksack unbemerkt eine Geldbörse entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

In der Zeit zwischen 10.55 Uhr und 11.20 Uhr war die Geschädigte vom Parkhaus ZOB kommend in Richtung des Prinzesshofparks und von dort aus zum La-Couronne-Platz unterwegs. Sie trug ihre Geldbörse währenddessen in einem Rucksack auf dem Rücken. In einem Geschäft im Bereich vor dem Holstein-Center stellte sie dann fest, dass ihre Tasche geöffnet war und das Portemonnaie daraus fehlte. Den Diebstahl hatte die 64-Jährige nicht bemerkt, verdächtige Personen waren ihr auf ihrem Weg nicht aufgefallen.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Itzehoe Polizei unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4768307 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Quickborn - Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (18.11.20) in der Zeit von 08:00 Uhr -18:00 Uhr führten insgesamt vier Beamte der Polizeistation Quickborn im gesamten Stadtgebiet zielgerichtet stationäre sowie mobile Verkehrskontrollen durch.   Das Hauptaugenmerk dieser Kontrolle lag auf der Geschwindigkeitsüberwachung sowie Handy- und Gurtverstößen. Insgesamt wurden durch die Beamten 48 […]