Werbung
...

POL-IZ: 201113.6 Rethwisch: Feuer in Sauna

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Rethwisch (ots) – Am heutigen Morgen ist es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Rethwisch gekommen. Die Ermittlungen in dieser Sache hat die Itzehoer Kripo übernommen.

Gegen 09.07 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dorfstraße aus. Das Feuer war in einer Sauna ausgebrochen. Die Bewohnerin hatte das Feuer erst bemerkt, als der Feuermelder Alarm geschlagen hatte. Nach anfänglich vergeblichen Löschversuchen verließ sie das Haus.

Der Saunabrand konnte schnell durch die Feuerwehr eingedämmt und abgelöscht werden.

Die Geschädigte kam mit dem Verdacht auf eine mögliche Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus.

Genaue Erkenntnisse zur Brandursache liegen bis jetzt nicht vor. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Maike Pickert Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2022 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4762660 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: BAB A 23, Gemeinde Neuenbrook - Pkw gerät nach Verkehrsunfall in Vollbrand - Fahrer wird von Ersthelfern aus dem Wrack befreit und bleibt unverletzt

Bad Segeberg (ots) – Am 13.11.2020, gegen 11.58 Uhr ist es zwischen den Anschlussstellen Hohenfelde und Lägerdorf auf der BAB A 23 in Richtung Norden zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.   Ein 42jähriger Fahrer eines Lkw-Zuges der Marke Volvo mit einem RD-Kennzeichen, befährt den rechten Fahrstreifen und schert nach links […]