Werbung
...

POL-IZ: 201111.1 Hemme: Nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Hemme (ots) – Am Dienstagabend ist ein junger Mann in Hemme von der Landesstraße 152 abgekommen und gegen Bäume geprallt. Der Dithmarscher erlitt bei dem Unglück lebensgefährliche Verletzungen.

Um 19.25 Uhr war ein 20-Jähriger in einem Mercedes auf der Dorfstraße aus Richtung Strübbel kommend in Richtung Hemme unterwegs. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpfosten, überquerte einen Grünstreifen und den angrenzenden Radweg und prallte im weiteren Verlauf gegen zwei Bäume. Letztlich kam der Wagen quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrzeugführer war nach dem Geschehen im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr befreite ihn mit schwerem Gerät. Der Dithmarscher zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu, er kam nach einer ersten Versorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus.

Ein Sachverständiger erschien zur Untersuchung des Unfallhergangs vor Ort, an dem Daimler entstand Totalschaden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4759201 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201111.3 Itzehoe: Polizeibekannte in Gewahrsam

Itzehoe (ots) – Nachdem eine Frau aus einem Keller in Itzehoe Kleidungsstücke entwendet hatte, kam sie zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Polizeigewahrsam. Die Dame war bereits Stunden zuvor auf fremden Grundstücken aufgefallen. Seit einigen Tagen beschäftigte eine 42-Jährige die Polizei vermehrt, weil sie entweder durch ihr auffälliges Verhalten oder aber […]