Werbung
...

POL-IZ: 201105.4 Dägeling: Radler bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Dägeling (ots) – Am Mittwochmorgen hat sich auf der Landesstraße 119 in Dägeling ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Kleinwagen ereignet. Der Radler zog sich dabei schwerste Verletzungen zu und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Gegen 07.15 Uhr war die Fahrerin eines Opels auf der Itzehoer Straße in Richtung Neuenbrook unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Straße Kaddenbusch kollidierte sie mit einem 23-jährigen Radfahrer, der die Itzehoer Straße zu überqueren beabsichtigte, um offenbar in die Straße Kaddenbusch zu fahren. Der Biker aus Itzehoe zog sich bei dem Unglück lebensgefährliche Verletzungen zu, ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Klinikum. Während des Einsatzes des Fliegers war die Itzehoer Straße zeitweilig komplett gesperrt.

Der Opel war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit, an ihm entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4754246 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201105.5 Itzehoe: Schülerin bei Unfall schwer verletzt

Itzehoe (ots) – Am Mittwochmorgen hat sich in Itzehoe eine Schülerin auf einem Fahrrad bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen zugezogen. Das Mädchen kam in ein Krankenhaus. Kurz nach 07.00 Uhr war die 15-jährige auf einem Fahrrad auf dem Radweg der Münsterdorfer Straße aus Richtung Münsterdorf kommen in […]