Werbung
...

POL-IZ: 201029.1 Itzehoe: Einbruch in Dachgeschosswohnung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Am Mittwoch ist es über Tag zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Itzehoer Innenstadt gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen richteten die Täter ausschließlich einen Sachschaden an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr hatte der Bewohner sein Zuhause in der Kirchenstraße verlassen. Bei seiner Rückkehr am Nachmittag stellte er dann fest, dass Unbekannte gewaltsam in seine Wohnung im Dachgeschoss eingedrungen waren und diese komplett durchsucht hatten. Beute machten die Einbrecher scheinbar keine, richteten lediglich einen kleineren Sachschaden an.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich mit der Kripo Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4747791 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201029.2 Engelbrechtsche Wildnis: Auto kommt von Fahrbahn ab

Engelbrechtsche Wildnis (ots) – Am heutigen Morgen ist eine Frau in der Ortschaft Engelbrechtsche Wildnis mit ihrem Kleinwagen von der Straße abgekommen und verunfallt. Die Dame erlitt bei dem Unglück schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.   Kurz vor 06.00 Uhr war die Fahrerin eines Polos auf der Grillchaussee […]