Werbung
...

POL-IZ: 201027.6 Buchholz: Einbruch in Kindertagesstätte

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Buchholz (ots) – Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Kindergarten in Buchholz eingestiegen. Die Täter erlangten nur geringe Beute, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 13.30 Uhr, bis zum Montagmorgen verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude in der Straße Hopfenhof. Aus dem Inneren entwendeten sie einen kleineren zweistelligen Bargeldbetrag, die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch unklar.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4745822 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Bramstedt - Einbruch in Stadtbibliothek

Bad Segeberg (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es im Maienbeeck zum Einbruch in die dortige Bibliothek gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte zwischen Freitagmittag (23.10.2020) und Montagmorgen (26.10.2020) gewaltsam in die Räumlichkeiten ein. Beamte der Polizeistation Bad Bramstedt nahmen am Montagmorgen eine Strafanzeige auf. Der/die Täter stahlen […]