Werbung
...

POL-IZ: 201005.1 Eddelak: Verkehrsunfall mit verletzter Person und Fahrzeugbrand

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Eddelak (ots) – Am 02.10.2020 kam es in Eddelak, Kreuzung Norderstraße / Landscheide, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Fahrzeug geriet nach dem Zusammenstoß in Brand.

Ein 83jähriger Brunsbütteler wollte mit seinem PKW DB aus der Straße Landscheide nach links Richtung Eddelak abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigen 52jährigen aus Kollmar, der mit seinem Pkw Opel mit Anhänger die Norderstraße in Richtung Eddelak befuhr, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Durch den Anstoss kam der 52jährige mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten und kam schließlich an einem Baum zum Stillstand. Hier geriet der Pkw nun in Brand, der von der Feuerwehr abgelöscht wurde. Die Insassen konnten das Fahrzeug vorher verlassen. Die 28jährige Mitfahrerin sowie das 3jährige Kind wurden mit einem Schock ins WKK Brunsbüttel verbracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000,- Euro.

Sachbearbeitung durch PSt Marne, Tel. 04851 / 95070

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: 04821 / 602 2140 Mobil: 0160 / 91313940

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4725591 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201005.2 Marne: Schwerer Raub einer Geldbörse

Marne (ots) – Am 01.10.2020 gegen 21.20 Uhr wurde im Fahrstedterwesterdeich in Marne einem Taxifahrer unter Einsatz von Reizgas die Geldbörse geraubt. Der 19jährige Täter ließ sich zunächst von dem 54jährigenTaxifahrer in Itzehoe abholen und nach Marne fahren. Dort wollte er dann an der Ecke Helgoländer Straße / Fahrstedterwesterdeich aussteigen […]