Werbung
...

POL-IZ: 201002.3 Itzehoe: Verlässliche Öffnungszeiten ab Oktober

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) – Mit Beginn des Monats Oktober bieten drei der vier Polizeistationen im Bereich des Itzehoer Polizeireviers verlässliche Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger an.

Der Service soll insbesondere den in der jeweiligen Gemeinde lebenden Menschen die Möglichkeit verschaffen, in einem festen Zeitfenster einen Ansprechpartner der Polizei auf der Dienststelle anzutreffen. Denn nicht selten haben Bürgerinnen und Bürger in der Vergangenheit den Weg zur Polizei auf sich genommen und vor verschlossener Tür gestanden, weil die Beamten in Einsätzen gebunden waren oder die Dienststelle aus anderen Gründen nicht besetzt war.

Ab sofort gelten für die folgenden Polizeistationen die angegebenen festen Öffnungszeiten:

– Polizeistation Kellinghusen: täglich montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr – Polizeistation Schenefeld: dienstags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und donnerstags von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr – Polizeistation Hohenlockstedt: dienstags von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und donnerstags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Darüber hinaus sind Besucher natürlich jeder Zeit willkommen. Sie sollten vorab aber telefonisch klären, ob die gewünschte Wache auch besetzt ist – das erspart unnütze Wege.

In dringenden Fällen sollten Sie weiterhin die 110 wählen!

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4723506 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 201002.8 Burg: Fahrradkontrollen in Burg - top Fahrräder, mehr Autos!

Burg (ots) – In den vergangenen Tagen haben Beamte der Polizeistation in Burg an den örtlichen Schulen vermehrt Fahrradkontrollen durchgeführt. Insgesamt zeigten sich die Einsatzkräfte zufrieden mit dem Ergebnis, der Zustand der Bikes war überwiegend gut. Kontrolliert haben die Einsatzkräfte etwa 45 Fahrräder – diese waren zumeist in einem technisch […]