Werbung
...

POL-IZ: 200930.8 Büttel: Notruf wiederholt missbraucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Büttel (ots) – Dienstagabend ist es in Büttel zu einem Missbrauch von Notrufen gekommen. Eine Streife suchte den Tatverdächtigen auf. Dieser beleidigte und bedrohte die Beamten.

Um 21:00 Uhr suchte die Polizei einen 41-jährigen Mann in Büttel auf. Dieser hatte zuvor den Notruf mehrfach missbraucht. Der Störer fühlt sich dem Reichsbürgermilieu zugehörig und beleidigte und bedrohte die anwesenden Polizisten. Die Einsatzkräfte verbrachten den alkoholisierten Beschuldigten ins Gewahrsam nach Itzehoe, wo er einige Stunden in einer Zelle ausnüchtern musste. Auch die Itzehoer Polizeibeamten mussten zahllose Beleidigungen des Mannes gegen sich aushalten.

Der Beschuldigte muss sich in einen Strafverfahren wegen des Missbrauchs von Notrufen, Beleidigung und Bedrohung verantworten.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4721397 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 200930.9 Heide: Fahrten unter Drogeneinfluss

Heide (ots) – Dienstag und heute sind der Heider Polizei zwei unter dem Einfluss von Drogen stehende Autofahrer ins Netz gegangen. Sie mussten sich jeweils einer Blutprobenentnahme stellen. Gestern stoppten Einsatzkräfte gegen 13.40 Uhr in der Weddingstedter Straße nach mehrfachen zunächst ignorierten Anhaltesignalen den Fahrer eines Mazdas. Im Rahmen seiner […]