Werbung
...

POL-IZ: 200925.4 Brunsbüttel: Diebstahl aus Pkw

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) – Am Abend des 24. September 2020 ist es in Brunsbüttel zu einem Diebstahl aus einem Pkw gekommen.

Um 20:15 Uhr hat der 55-jährige Geschädigte sein Fahrzeug in der Ostermoorer Straße auf einem Parkplatz für einen Sparziergang parkte. Als der Mann aus St. Michaelisdonn um 21:00 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass ein Dieb das Stoffverdeck seines Mercedes-Cabrios aufgeschlitzt hatte. Durch die entstandene Öffnung bediente sich der Täter aus dem Fahrzeuginneren, wo er ein mobiles Navigationsgerät und einer braune Lederjacke entwendete. Der Wert des erlangten Gutes beträgt etwa 200 Euro. Für die Reparatur des Verdecks dürfte ein vierstelliger Betrag fällig werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich daher mit der Kriminalpolizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4716844 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Ohne Gurt und mit falschem Führerschein

Bad Segeberg (ots) – Donnerstagvormittag (24.09.2020) führten Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn im Heinrich-von-Brentano-Weg eine Verkehrskontrolle durch. Um 09:25 Uhr kontrollierten die Polizisten einen VW Passat, da dessen Fahrer ohne den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt unterwegs war. Die darauf resultierenden 30 Euro für die Ordnungswidrigkeit wären wohl nicht das Schlimmste gewesen, […]